RMS. DER AUDIOVERMARKTER.

Der Umgang mit Medien hat sich verändert. Hörer konsumieren heute unterschiedliche Audioformate über verschiedene Endgeräte und stellen sich so ihr ganz individuelles Programm zusammen. Wer erfolgreich werben will, muss die Zielgruppen trotz der fragmentierten Mediennutzung erreichen. Hierfür hat RMS die erste intelligente Audio Data Management Plattform entwickelt und damit die technologische Basis für vollwertig datengetriebene Audiokampagnen geschaffen.

RMS ist der führende Vermarkter im deutschen Audiowerbemarkt. Mit einem breiten Portfolio bietet RMS Werbetreibenden individuelle Lösungsansätze für eine effektive Zielgruppenansprache.

Das Vermarktungsangebot von RMS umfasst alle Dienstleistungen aus dem gesamten Audiospektrum: Werbezeiten und -formate von 166 privaten Radiosendern sowie über 1.100 Online-Audio-Streams und mobile Apps. Gebündelt in einem Produkt, vereint RMS AUDIO TOTAL die überragende Reichweite von UKW und die zielgenaue Ansprache von Online Audio. Dieser konvergente Ansatz orientiert sich an den veränderten Hörgewohnheiten der Menschen und nutzt etablierte und neue Touchpoints zur erfolgreichen Aktivierung der Verbraucher in ihrer individuellen Alltagssituation.

RMS ist Treiber hinter zahlreichen Innovationen in den Bereichen Konvergenzwährung, Marktforschung, Media Management und Kreation – immer mit dem Anspruch, Werbetreibenden mit neuen Wirkungsnachweisen und Buchungstools Lösungen für die komplexen Anforderungen der wirksamen Mediaplanung anzubieten.

Sprecher der Geschäftsführung ist Matthias Wahl. Geschäftsführer Verkauf ist Alexander Sempf.

Matthias Wahl

Matthias Wahl

Sprecher der Geschäftsführung, RMS