Best Brands College

Um den Informationscharakter von Best Brands zu unterstreichen, geht der abendlichen Preisverleihung ein fachbezogener Tageskongress voraus: Im Rahmen des Best Brands College diskutieren hochkarätige Referenten über die aktuellsten Themen aus Marketing, Markenführung und Kommunikation – das übergeordnete Thema beim College 2019 ist „Game Changer AI – How Marketing needs to recreate itself“.

Game Changer AI – How Marketing needs to recreate itself

Best Brands College 2019

Haus der Kommunikation München
Brienner Str. 45 a-d
80333 München

20. Februar 2019
Get Together: 9 Uhr

Daniel Rettig

Ressortleiter Erfolg WirtschaftsWoche

Begrüßung & Moderation

Dr. Anastassia Lauterbach

Internationale Aufsichtsrätin, Technologie-Unternehmerin und Expertin in den Bereichen KI und Cybersecurity

AI in Business. AI as a Business.

Bradley Taylor

Vice President Global Product Development, GfK

AI@work – The next level insights for Market Research

Dr. Sabrina Zeplin

Vice President Business Intelligence, Otto Group

Werbung auf den Leib geschneidert – KI in Unternehmen, personalisiertes Marketing und Datenschutz

Marcus Ambrus

Geschäftsführer, Plan.Net Business Intelligence

AI@work – The next level insights for Media Planning

Holger Volland

Gründer THE ARTS+, Vice President Frankfurter Buchmesse

Kreative Macht der Maschinen – KI als Herausforderung für unser kreatives Selbstverständnis

Frank Bachér

Geschäftsleiter Digitale Medien, RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG

ADDRESSING THE UNADDRESSABLE – DIE ERSTE INTELLIGENTE AUDIO DMP

Annina Neumann

Vice President Data Technology, ProSiebenSat.1

Sven-Olaf Planert

Product Manager Sonderwerbeformen, SevenOne Media

Contextual Ads: Wie KI die Identifikation von Werbeumfeldern unterstützt.

Astrid Maier

Chefreporterin ada im Gespräch mit

Alexander Franke

Founder & CEO, botconnect.ai

Sind Maschinen die besseren Verkäufer? – Chancen im Direktmarketing durch AI.

Dr. Fabio Zoffi

President, ORS Group

Das neue ABC fürs Marketing 4.0: AI + Blockchain + Crypto

Dr. Henning Beck

Hirnforscher, Autor, Deutscher Meister Science Slam

Gehirn vs. Künstliche Intelligenz – Gemeinsam zu neuen Ideen

Eindrücke vom College 2018

Speaker 2018

Joana-Marie StolzHead of Cultural Strategy, Serviceplan Gruppe
Dr. Robert KecskesSenior Insights Director GfK
Gerald NeumüllerDirector Research, SevenOne Media GmbH
Frank BachérHead of Digital Media, RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG
Prof. Peter WippermannTrendforscher Trendbüro
Lea-Sophie CramerGründerin und Geschäftsführerin, Amorelie
Markus KremerGeschäftsleiter Kreation, Serviceplan Campaign International
Alessandro PanellaGeschäftsführer, Serviceplan Consulting Group
Claudia WillvonsederGlobal Marketing and Communication Manager / CMO, Ikea Group
Marieke ReimannChefredakteurin, ze.tt
Ann-Katrin SchmitzCo-Gründerin und Management, NovaLanaLove