Best Brands College

Um den Informationscharakter von Best Brands zu unterstreichen, geht der abendlichen Preisverleihung ein fachbezogener Tageskongress voraus: Im Rahmen des Best Brands College diskutieren hochkarätige Referenten über die aktuellsten Themen aus Marketing, Markenführung und Kommunikation – das übergeordnete Thema beim College 2017 war „Prospective Marketing: neue Herausforderungen für Marketingentscheider“.

Eindrücke vom College 2017

Mehr über die Referenten und ihre Vorträge erfahren Sie in unserem detaillierten Programm.

  • Agenda 2017

    Best Brands College
    Haus der Kommunikation München – Brienner Str. 45 a-d, 80333 München

  • Datum & Zeitplan

    22. Februar 2017, 10 – 17 Uhr

  • Begrüßung & Moderation

    Oliver Stock
    Stellv. Chefredakteur der WirtschaftsWoche

  • 10 Uhr – Get-together
    10:30 Uhr – Begrüßung

    Eröffnung des Best Brands College 2017

  • 11 Uhr – Social What? Egal ob Network, Media oder Commerce: Es wächst zusammen, was zusammen gehört

    Jan Honsel
    Geschäftsführer H3 Digital Consulting

  • 11:45 Uhr – Data at Work: Was kommt nach Predicitve Analytics?

    Norbert Wirth
    Global Head Data Driven Analytics, GfK

  • 12:30 Uhr – Pause

  • 13:45 Uhr – Seamless Commerce, die digitale Revolution im Handel

    Stefan Genth
    Hauptgeschäftsführer Handelsverband Deutschland

    Maria Exner
    Stellv. Chefredakteurin ZEIT Online

  • 14:15 Uhr – "Millennials": Was sie sind und was sie wollen

    Philipp Riederle
    Unternehmensberater und Autor

    Dominique Steinbrück
    Director Strategy Serviceplan Gruppe

  • 14:45 Uhr – Pause

  • 15:45 Uhr – Du hast 7 Sekunden

    Sonja van Daelen
    Marketingverantwortliche PiCK UP! bei Bahlsen

    Tom Schwarz
    Geschäftsführer SevenOne AdFactory

  • 16:15 Uhr – Future Management: Zukunft kann man nicht planen, man kann sie nur spielen!

    Prof. Christian Blümelhuber
    Marketingexperte

  • 17 Uhr – Zusammenfassung