BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook 16.0 MIMEDIR//EN VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VTIMEZONE TZID:W. Europe Standard Time BEGIN:STANDARD DTSTART:16011028T030000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10 TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 END:STANDARD BEGIN:DAYLIGHT DTSTART:16010325T020000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=3 TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 END:DAYLIGHT END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT CLASS:PUBLIC CREATED:20171220T125713Z DESCRIPTION:Best Brands College 2018\n \nHaus der Kommunikation München\nB rienner Str. 45 a-d\, 80333 München\n \n21. Februar 2018\n9.30 Uhr – Ge t-together\n10 Uhr – Begrüßung\n\nDr. Robert Kecskes\, Senior Insights Director GfK: \nTHE CREATIVE LIFESTYLE OF MILLENNIALS – JOIN THE IMMERS IVE EXPERIENCE \n\nGerald Neumüller\, Director Research\, SevenOne Media: \n#LÄUFTBEIDIR – WIE MILLENNIALS WIRKLICH TICKEN \n \nFrank Bachér\, G eschäftsleiter Digitale Medien\, RMS Radio Marketing Service:\nGENERATION KOPFHÖRER – WARUM MILLENNIALS BEST BRANDS ZUHÖREN \n\nProf. Peter Wip permann\, Trendforscher Trendbüro:\nDIE JUNGEN SKEPTIKER AUF DER SUCHE NA CH DEM SINN – DER WERTEWANDEL DER JUNGEN ERWACHSENEN UND DIE AUSWIRKUNGE N AUF MEDIEN UND KONSUM\n\nMarkus Kremer\, Managing Director Creation Serv iceplan International und Alessandro Panella\, Managing Director Servicepl an Consulting Group:\nBECK’S: A GLOBAL BEER BRAND PUTS MILLENNIALS IN TH E POLE POSITION\n\nEnrique Tarragona\, Geschäftsführer ZEIT Online und M arieke Reimann\, Redaktionsleitung ze.tt:\nWEG VOM YOLO-FAKTOR. WIE MAN JU NGE ZIELGRUPPEN IM SOCIAL WEB AUTHENTISCH ANSPRICHT\n\n17 Uhr – Zusammen fassung\n \nwww.bestbrands.de/college\n DTEND;TZID="W. Europe Standard Time":20180221T170000 DTSTAMP:20171212T205435Z DTSTART;TZID="W. Europe Standard Time":20180221T093000 LAST-MODIFIED:20171220T125713Z LOCATION:Haus der Kommunikation München\, Brienner Str. 45 a-d\, 80333 Mü nchen PRIORITY:5 SEQUENCE:0 SUMMARY;LANGUAGE=de:Best Brands College 2018 TRANSP:OPAQUE UID:040000008200E00074C5B7101A82E008000000001064ACE09273D301000000000000000 0100000002673FA1CA3C7BE4099B09BAF4EA13344 X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:

Best Brands College 2018

 \;

Haus der Kom munikation München

Br ienner Str. 45 a-d\, 80333 München

 \;

21. Februar 2018

9.30 < span class=SpellE>Uhr –\; Get-together

10 Uhr –\; Begrüßung

 \;

THE CREATIVE LIFESTYLE OF MILLENNIALS –\; JOIN THE IMMERSIVE EXPERIENCE

Dr. Robert Kecskes\, Senior Insights Director GfK:

 \;

#LÄUFTBEIDIR –\; WIE M ILLENNIALS WIRKLICH TICKEN

Gerald Neumül ler\, Director Research\, Sev enOne Media

 \;

GENERATION KOPFHÖRER –\; WARUM MILLENNIALS BEST B RANDS ZUHÖREN

Frank B achér\, Geschäftsleiter Digitale Medien\, RMS Radio Marketing Ser vice

 \;

DIE JUNGEN SKEPTIKER AUF DER SUCHE NACH DEM SINN –\; DER WERTEWA NDEL DER JUNGEN ERWACHSENEN UND DIE AUSWIRKUNGEN AUF MEDIEN UND KONSUM

Prof. Peter Wippermann\, Trendforscher Trendbüro

&nbs p\;

BECK’\;S: A GLOBAL BEER BRAND PUTS MI LLENNIALS IN THE POLE POSITION

Markus Kre mer\, Managing Director Creat ion Serviceplan International

Alessandro Panella\, Managing Director Serviceplan Consulting Group

 \;

WEG VOM YOLO-FAKTOR. WIE MAN JUNGE ZIELGRUPPEN IM SOCIAL WEB AUTHENTISCH ANSPRICHT

Enri que Tarragona\, Geschäftsführer ZEIT Online

Marieke Reimann\, Redaktionsleitung ze.tt

 \;

1 7 Uhr –\; Zusammenfassung

  \;

www.bestbrands.de/college

X-MICROSOFT-CDO-BUSYSTATUS:BUSY X-MICROSOFT-CDO-IMPORTANCE:1 X-MICROSOFT-DISALLOW-COUNTER:FALSE X-MS-OLK-AUTOFILLLOCATION:FALSE X-MS-OLK-CONFTYPE:0 BEGIN:VALARM TRIGGER:-PT10M ACTION:DISPLAY DESCRIPTION:Reminder END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR